Allianz der Diebe Foren-Übersicht

Autor Nachricht

<  Schandturm  ~  Schande über FoD - Thurin

Night-falcon
Verfasst am: 01.02.2010, 08:26
Gilde der Diebe Anmeldedatum: 23.01.2009 Beiträge: 66 Wohnort: Hamburg

Mal wieder ein FoD-Dieb, der sich erst im Schutze der Diebe etwas hocharbeitet und dann meint, er braucht den Ehrenkodex nicht und anfängt, auch Diebe anzugreifen.
Schade, solches Verhalten aber in einem Bereich wo die Gegner knapp werden ...

Verfasst am: 05.02.2010, 16:51
Bruderschaft der Diebe Anmeldedatum: 29.05.2009 Beiträge: 34 Wohnort: Kassel

Schade für ihn, eigentlich hatte ich Thurin als einen der wenigen respektablen FoDler in Erinnerung - Jedenfalls als jemanden, mit dem man normal reden konnte.

Verfasst am: 13.03.2010, 19:49
Bruderschaft der Diebe Anmeldedatum: 29.05.2009 Beiträge: 34 Wohnort: Kassel

Thurin hat mich vorhin angeschrieben und sich verwundert gezeigt, dass er im Schandturm gelandet ist bzw. sich dort auch noch nach 6 Wochen ohne Angriff auf irgendeinen Dieb befindet. Anscheined will er wieder raus aus dem Turm.

Nach seinen Ausführungen wurde er vor dem anprangern nicht angeschrieben, ebensowenig wie von irgendeinem seiner "Opfer" unter den Dieben, und an den "Kodex der Diebe" erinnert. Dazu könne er sich nur ein drei kleine Situationen erinnern, wo er Diebe angegriffen habe. Die letzte mit Night-Falcon habe zu dem Bann geführt, dabei wir auch vorher sei er aber wie gesagt nie verwarnt worden.

Für mich und meine Gilde kann ich sagen, dass es nie Probleme mit ihm gab. Falls seine Ausführungen soweit stimmen würde ich dafür plädieren, ihn wieder in den Kreis der ehrbaren Diebe aufzunehmen. Auch und gerade, wenn es in den letzten Wochen tatsächlicht keine Probleme mehr gab.

Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.