| Autor |
Nachricht |
< Spielunke ~ Abschied vom Kriegs-Sitting |
| Night-falcon |
Verfasst am: 16.12.2009, 15:26 |
|
|
Gilde der Diebe
|
Nach einem Gespräch mit Ausgleicher, soll es zukünftig eine Unterbindung des Kriegs-Sittings geben. Dabei sollen vermutlich Angriffe aus einer Gilde über die gleiche IP-Adresse unmöglich werden.
Ein Defensiv-Sitting (Versorgung mit Drachen und Tränken) bleibt weiterhin möglich.
Auch soll das normale Sitting weiterhin möglich bleiben.
In meinen Augen eine gute Entwicklung. Viele Streipunkte der letzten Kriege werden dadurch bereits erledigt.
Probleme könnten auftreten, wenn mehrere Spieler über ein Netzwerk online sind. Dazu wird Ausgleicher demnächst sicher nochmal Stellung nehmen. |
_________________ Gilde der Diebe |
|
| Nach oben |
|
| friede |
Verfasst am: 16.12.2009, 21:32 |
|
|
Bruderschaft der Diebe
|
| Ich hoffe die Sitterei wird schnell unterbunden, nicht nur im Krieg - jeder sollte seinen eigenen Account spielen, wie in fast allen anderen vergleichbaren Spielen auch, und mehr nicht - Wahrscheinlich haben die Sitter dem Spiel mehr aktive Spieler gekostet, als die lange Entwicklungsflaute. |
_________________ - Bruderschaft der Diebe - |
|
| Nach oben |
|
| Night-falcon |
Verfasst am: 18.12.2009, 12:05 |
|
|
Gilde der Diebe
|
Ich halte mich beim Sitting mal bedeckt -lach-
Es gibt gute Gründe dafür wie auch dagegen und ein möglicher Mißbrauch kann auch immer passieren.
Aber außer der Unterbindung des Kriegssittens ist seitens Ausgleichers erstmal keine weitere Änderung geplant. |
_________________ Gilde der Diebe |
|
| Nach oben |
|
| Gartox |
Verfasst am: 03.01.2010, 13:22 |
|
|
Wegelagerer
|
Wichtig ist, dass erstmal das Kriegssitting unterbunden wird mit der IP-Variante. Ansonsten habe ich selbst nichts gegen Sitter, vorrausgesetzt es handelt sich um ein Sitting von 1-2h und nicht 1-2 Wochen.
FoD hat uns ja gezeigt, wie sowas geht. Denke mal die werden zuerst nach dem Abschaffen des Kriegssystems auf die Schnauze fallen. Wir treten dann nur noch nach.
 |
|
|
| Nach oben |
|
|
|